Holzrost


Holzroste sind im Aussenraum sehr beliebt. So manches Gründerzeithaus in der Stadt hat zwar keine Balkone, bietet aber dafür eine Dachterrasse, die im Sommer für alle Hausbewohner ideal wäre zum Sonnenbaden und Grillieren. Wenn da nur das Blechdach nicht wäre, dessen Hitze den Aufenthalt bis nach Einbruch der Dunkelheit zur Qual macht!

Ein Holzrost kann in solchen Fällen den Weg zu mehr Lebensqualität ebnen. Doch auch jeder ‹normale› Balkon, jede Einfamilienhaus-Terrasse gewinnt mit einem begehbaren Holzrost einen Touch Natur. Nicht zuletzt geben Holzroste auch dem Pool im Garten draussen als Umrandung ein ansprechendes Gesicht.

Eine moderne schöne Holzterrasse oder ein Holzbalkon lassen sich heutzutage mit einer schier unüberschaubaren Zahl von Terrassenhölzern realisieren.

News Kontakt Referenzen Jobs Impressum Sitemap[Login]

© 2014 - 2017 GreenLine Gartenbau GmbH  •  Design by i-COM Websolutions